Filmfest_Muenchen_Paolo_Sorrentino_2013

24.06.14, 12:02:05 von Acting-Art-of-Memory
Paolo Sorrentino - Retrospektive 2013
Publikumsgespräch in der Black-Box am Gasteig
Auf Deutsch in italienischer Simultanübersetzung
Leitung der Podiumsdiskussion: Christoph Gröner.

In Deutschland bekannt wurde Sorrentino mit seinem Film Il Divo, in dem ein Teil des Lebens des mehrmaligen italienischen Ministerpräsidenten Giulio Andreotti opulent und offen skizziert worden ist.
Die Berliner zeichneten den Oskar-Prämierten Film „La Grande Bellezza“ gleich mehrmals aus: Bester Spielfilm, bester Schnitt, beste Regie.

Download MP3 (34 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. Bibliophile sagt:
    This is great! Thanks so much!
  2. Books sagt:
    I have been looking for this!
  3. Lee Jong Suk sagt:
    Ich wollte nur einen kurzen Schrei geben und sagen, dass ich das Lesen durch Ihre Beiträge wirklich genießen. Kann empfehlen alle anderen Blogs / Webseiten / Foren, die die gleichen Themen gehen? Ich danke dir sehr!

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.